FAQ´s

Hier findest du Antworten zu den meist gestellten Fragen. sollten deine fragen hier nicht geklärt werden können, dann nimm gerne mit uns per Mail Kontakt auf oder rufe uns an. Wir sind gerne für dich da!

Trau dich uns zu kontaktieren, wir sind gerne für dich da!

Du hast 2 Möglichkeiten mit uns Kontakt aufzunehmen:

  1. Richte deine Frage direkt per Mail an niklas@allaboutwerkzeugwagen.de

2. Nutze unser Kontaktformular 

Bitte gebe bei deinen Rückfragen so viele Informationen wie möglich an (Name, Adresse, Bestellnummer, Kundennummer usw.)

Deine Retoure schickst du an uns zurück.

Adresse: 

Heinrich-Weimann Weg 12, 41751 Viersen, Deutschland

Die Kosten für die Retoure unserer Unikate trägt der Käufer.

Wir versenden unsere Unikate je nach Größe mit einer Möbel-Spedition, DHL, DPD oder UPS. Der Versand ist bei uns kostenlos.

Es handelt sich bei unseren Produkten um echte Vintage- oder Industrieunikate. D.h. das diese einen Lebensweg hinter sich haben. Das kann dazu führen, dass unsere Produkte an der ein oder anderen Stelle kleine Schönheitsmakel haben können.

Solltest du eine Bestellung erhalten und das Unikat sollte Fehler aufweisen, die deiner Meinung nach, über Schönheitsmakel hinaus gehen, dann scheue dich nicht uns zu kontaktieren. schicke eine Mail an info@allaboutwerkzeugwagen.de und wir finden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung.

Nachdem wir die Bestellung verschickt haben, schicken wir die entsprechende Sendungsnummer mit dem Verfolgungslink per E-Mail an unsere Kunden.

Ausnahme ist der Versand mit einer Möbelspedition. Hier findet eine telefonische Avisierung statt.

Wir bieten als Zahlungsmittel direkte Banküberweisung, Paypal, Sofort Überweisung und Kreditkarte an.