INSPIRATIONEN

 

Auf dieser Seite findest Du ein paar Ideen und Eindrücke, welche uns auf unseren Reisen oder auch in der Heimat inspiriert haben. Zusätzlich findest Du hier einige unserer Produkte im “Vorher- Zustand” 😉  Für mehr Inspirationen könnt ihr auf unserem Instagram-Kanal vorbeischauen.

Zeig auch Du uns Dein Unikat im neuen Zuhause und sende uns gerne ein Foto an info@allaboutwerkzeugwagen.de.

be unique.

Vintage Ausstellung Dülken

Die Kombination aus verschiedenen Vintage-Möbeln und Vintage-Accessoires lieben wir. Es gibt so viele kreative Möglichkeiten Vintage & Industrie-Unikate miteinander zu kombinieren. Uns gefällt es sehr, dass man sich kreativ innerhalb seiner Einrichtung ausleben kann und die Wirkung der Möbel jedes Mal aufs Neue entdeckt. Auch Pflanzen spielen hierbei eine wichtige Rolle. Ein kreativer Mix aus Möbeln, Accessoires und Pflanzen macht dein Zuhause zu einem echten Highlight.

Vintage Bar Brasilien

In einer der zahlreichen Kulturzentren in Rio de Janeiro sind wir auf diese coole Holz-Bar gestoßen. Die verschiedenen Pflanzen + der Holzpaletten machen diese Bar zu einem echten Hotspot für Touristen.

Mercedes Benz Garantiepaket

Noch eine Bar! Dieses Bild ist in einer echten Vintage-Bar auf dem Zuckerhut entstanden, die gleichzeitig auch die einzige Bar auf dem berühmten Felsen ist. Von der Terrasse der Bar hat man einen einzigartigen Blick über Rio. Trotz des tollen Ausblicks sind uns die gelben Hocker im Industrie-Look mit samt der Holztheke direkt ins Auge gefallen. Solche Industrie-Hocker kann man je nach Einrichtungsstil in die Küche oder privaten Barbereich integrieren.

Vintage Kommode vorher

So sehen teilweise unsere Möbel im “Roh-Zustand” aus. Diese alte Holz-Kommode haben wir gründlich abgebeizt, sodass der alte Lack vollständig entfernt wurde. Anschließend haben wir die Kommode grundiert und mit einen neuen Anstrich aufgepeppt. Ihr könnt euch die restaurierte Kommode in unserem Online-Shop anschauen.